wie weit bin ich ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandiii24 17.04.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich rechne und rechne schon die ganze zeit aber irgendwie brauche ich doch eure hilfe.

Am 27.2 begann meine Mens und am 22 hatte ich (warscheinlich) meinen Eisprung ?

war wohl ein längerer Zyklus.

Kann diese Rechnung jemand lösen

danke schon mal

schönes WE noch :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

sandiii

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 16:27 Uhr

woher weißt du das du dein ES am 22. hattest?
wenn du am 27.2. deine mens hattest,rechnet der arzt eh ach dem tag.also denn der 4. dezember 2010