nochmal thema heuschnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 17.04.10 - 16:16 Uhr

hab da mal noch fix ne Frage:

Kann es eigentlioch sein dass man erst ducrh eine Schwangerschaft Heuschnupfen bekommt bzw. entwickelt ? ??

glg

Beitrag von sunshine05121976 17.04.10 - 16:22 Uhr


Hallo,
das weiss ich nicht aber ich denke wenn dann ist es eher Zufall denn Heuschnupfen kann man immer bekommen, so ist das mit Allergien.

Ich weiss aber das Heuschnupfen in der SS besser oder auch schlimmer werden kann. Bei mir ist es im Moment schlimmer geworden.
lg

Beitrag von banana198719 17.04.10 - 16:30 Uhr

ok danke für die antwort... ich habe im moment das gefühl ,meine augen sind angeschwollen und jucken und dei nase ist auchz mehr zu als frei....

glg