KH FÄ ... oh Mann -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhasielle 17.04.10 - 16:28 Uhr

hi!

hatte vorhin schon gepostet wegen meiner ulschmerzen, die ich in letzter zeit so oft hab...
nun war ich eben im kh - us gemacht.
gbh ist bei 4,2 cm, also absolut ok. ich soll mich schonen...
darauf meint ich nur, dass ich auch arbeiten müsste.
daraufhin wollte sie mich ein paar tage da behalten - zur erholung...#schock
hab nur gemeint, ich hätt nen kleinen sohn, kann net einfach ein paar tage wegbleiben..und seit wann kann man sich eigentlich im kh erholen?! wär mir neu..
nun hab ich starkes magnesium bekommen und soll am mo zu meiner fä mich mal krankschreiben lassen.
ob die schmerzen danach weg sind, konnte sie mir auch nicht sagen...#augen

sorry, musst mich grad mal aufregen..

lg rhasielle+nils+ #ei 18.ssw

Beitrag von nisivogel2604 17.04.10 - 16:35 Uhr

Das können auch die Mutterbänder sein die dir solche Schmerzen machen.

Manche Menschen können sich im KH tatsächlich erholen, für mich ist das undenkbar und ich wär an deiner Stelle auch wieder nach Hause gegangen.

lg

Beitrag von rhasielle 17.04.10 - 16:56 Uhr

sind ja auch die mutterbänder...
nur beim 1. haben die mir auch nicht so zu schaffen gemacht - nicht so massiv..

Beitrag von nisivogel2604 17.04.10 - 17:26 Uhr

das ist wie mit den Nachwehen. Wird von Kind zu Kind schlimmer.

lg

Beitrag von rhasielle 17.04.10 - 16:57 Uhr

hier noch der link von vorhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2592668

Beitrag von tweetiex80 17.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo

ich war vor Ostern auch wegen UL Schmerzen im KH und die wollten mich auch da behalten zur Überwachung (mehr nicht, denn soo früh, machen die eh noch nichts. Das waren die Worte der Ärztin)
GBH ist bei mir auch 4,1cm.

Auf dem gelben Schein stand dann: Vorstellung wegen Ziehen im Unterleib. :-[ Ich habe extra betont, dass es schmerzen sind wie wehen, und kein Ziehen von den Mutterbändern.

Ich nehme jetzt hochdosiert Magnesium + bryophyllum und versuche mich soweit es geht zu schonen.

Wünsch dir alles Gute! Drück dir die Daumen, dass deine Schmerzen besser werden!

Lg Maja 17.SSW

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Verstehe jetzt nicht ganz, warum du dich aufregen musst, wenn sie dir eine Möglichkeit anbietet, dich auszuruhen.#kratz


Manch eine würde sich das wünschen. Klar ist es schlecht, wenn man Kinder daheim hat(ich habe 3), aber sie hat es doch nur gut gemeint.

LG Bianca 37.SSW