Mein Zyklusblatt - kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimbolini1980 17.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo!

#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501986&user_id=619613

Seit gestern abend leichte SB :-[ ... zuerst ganz wenig hell rosa und heute auch wieder wenig aber mehr rosa/braun und Tempi ging heute wieder runter #heul

Die Kurve sah doch soo super aus :-[

#bitte um Antwort #danke

LG
Sandra #hasi

Beitrag von tinaaic 17.04.10 - 16:46 Uhr

Sieht leider nicht gut aus, allerdings so lang die die Tempi nicht unter CL geht und die Mens nicht da ist, ist nix verloren.
#liebdrueck