Deutsche Bank - Kostet das was?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nisivogel2604 17.04.10 - 16:34 Uhr

Ich hab ein Konto bei der deutschen Bank und will bzw. muss Geld aufs Konto einzahlen da man die KFZ Steuer bei uns nicht Bar bezahlen darf#augen. Kostet das extra wenn ich das aufs eigene Konto einzahle? Wenns was kostet kann ichs auch gleich direkt aufs Konto vom Finanzamt zahlen.

lg

Beitrag von hanna0815 17.04.10 - 16:43 Uhr

Nein- vorausgesetzt du machst es auch bei deiner Bank am Schalter und nicht bei einer anderen.

Beitrag von brokkoli 17.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

du kannst bundesweit bei jeder Filiale der Deutschen Bank kostenlos auf dein Girokonto einzahlen.

Einige Filiale haben wohl auch einen Einzahlautomaten, dann bist du sogar unabhängig von den Schalteröffnungszeiten.

Gruß
brokkoli

Beitrag von nisivogel2604 17.04.10 - 17:22 Uhr

#danke

Dann geh ich morgen abend mal an den Automaten. Das ist den Schaltern sowieso immer so voll.

LG

Beitrag von jeannylie 18.04.10 - 20:14 Uhr

Am Automaten ist es auf jeden Fall kostenlos.