august babie...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sugarcookies...wifey 17.04.10 - 16:35 Uhr

mein erster sohn wurd im july geboren
und hab noch total viele sachen von ihm da die kids ja nur ein jahr auseinander sind
nun meine frage meint ihr ich soll nochma aufstocken wegen klammotten also duenne lange sachen bin mir unsicher...


lg

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 17:20 Uhr

Haben dir die Klamotten denn im Juli gelang?
Wenn ja weißte doch das es auch für den August langen wird :)

Kaufen kannste dann immer noch :D