Ss wird ein Dezemberbaby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 16:40 Uhr

Ich lass euch nochmal ganz viele Viren da ***************************************************************************************************************************************************
hab gerade positiv getestet mit Clearblue! 4 Tage vor NMT und das mit Nachmittagsurin!
Euch allen viel Glück hier und hier nochmal meine Traumkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505150&user_id=783834

Beitrag von linschi84 17.04.10 - 16:44 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Ich bin genauso weit wie du und möchte morgen in der Früh testen #zitter

Hattest du Anzeichen???

Lg Caro

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 16:51 Uhr

Ja meine Anzeichen kamen ab ES+7 mir war immer mal schlecht, ich war launisch, erhöhten Harndrang dann tun mir seit 2 Tagen die Brüste ständig weh und hab oft ziehen in der Leistengegend! Drück dir für morgen die Daumen!

Beitrag von linschi84 17.04.10 - 16:54 Uhr

Danke!!!

Dir eine schöne #schwanger!

Beitrag von bibimond 17.04.10 - 16:46 Uhr

na dann glückwunsch und eine schöne kugelzeit....

hast ja sehr früh getestet! im wievielten üz wart ihr denn wenn ich fragen darf?

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 16:53 Uhr

Danke! Na die Kurve haut nicht mit NMT hin! Habe nen 28 Tage Zyklus! Also am Dienstag NMT! :) Waren im 10 Übungszyklus! Aber was lange wehrt wird gut!

Beitrag von bibimond 17.04.10 - 16:56 Uhr

oh wie schön, freu mich für euch, ich selbst bin im 7. üz und bin ganz ungeduldig :-)

Beitrag von puschel1285 17.04.10 - 16:57 Uhr

Gratuliere dir :-)
Hatte auch schon früher getestet weil ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl hatte. War anders als die anderen ÜZ. Hab insgsamt glaub 7 Tests gemacht. Auch paar Tage später weil man sagt zu früh testen ist auch nichts. 3 Tests davon waren Clearblue Digital und ich muss sagen find den Test super :-)
Hast du dich schon daran gewöhnt?

Beitrag von kika1973 17.04.10 - 16:50 Uhr

freue mich für dich !!!

alles liebe !!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Möchte morgen auch testen mit dem cb.

Hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

alles liebe stephie

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo, ich bin ganz neu hier. Bei mir müsste die Mens auch am 22. kommen und ich habe Hoffnung, dass sie weg bleibt. Wenn Ihr so früh testet, probier ich´s auch mal..

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 18:21 Uhr

Und was kam raus?

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 18:30 Uhr

Noch gar nix, muss erst noch einen Test besorgen, habe leider keinen mehr zu Hause. Also, wieder warten.....#zitter

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 18:32 Uhr

Gratuliere Dir übrigens ganz herzlich zum Dezemberbaby!

Beitrag von smiliesteffi 17.04.10 - 20:42 Uhr

woooooooowwwwwwwwwwwww jetzt hat der test schon was gezeigt? freu mich für dich! schön! ich hab auch erst nächste woche nmt!:-)