Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 17.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo,
seit heute morgen hat eine SB eingesetzt, am 27.ZT.
Also wird morgen wohl die Mens kommen...:-[
Also auf in den nächsten Zyklus.... der 28.????
Ohne Worte:-[:-(:-[

Beitrag von gabsa 17.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo Schnecke,

alle Achtung wie du das so durchhälst. Fühl dich gedrückt!

lieben gruß gabsa

Beitrag von puenktchen006 17.04.10 - 17:08 Uhr

Bei uns ist es bereits der 39. oder 40., zähl schon garnich mehr die Zyklen, eher das, was gemacht wurde, nämlich 6 negative IUI´s. Nun gibts ne kleine Pause, dann versuchen wir es mit Clomi. Mal sehen.

Wirst sehen, irgendwann klappts! Noch geben wir die Hoffnung nich auf.

Euch alles Gute!

Lg, Pünktchen.