Buggyfrage....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 17.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo!

Wir brauchen einen neuen Buggy und jetzt stehen folgende zur Wahl:

http://cgi.ebay.de/BUGGY-SAFETY-1st-TRENDIDEAL-RED-NEU-REGENSCHUTZ-3365_W0QQitemZ220566421841QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item335ac88151

und

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/304/product/877869/L/0/Verdeck-Sportwagen.a833.0.html

hat jemand von euch einen der beiden? Welchen würdet ihr empfehlen oder von welchem total abraten?

LG

Beitrag von poison.ivy 17.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo!
Also den Safety 1st haben sich meine Eltern letztens geholt für meine Kleine. Und sie sind begeistert. Lässt sich gut fahen und recht klein und einfach zusammenklappen. Würde ich empfehlen. Zu dem anderen kann ich leider nix sagen. Ansonsten kann ich auch den Peg Perego Plico P3 empfehlen Den haben wir und Kira sitzt super darin.

GLG
Ivy

Beitrag von 3erclan 17.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo

ich persönlich würde den zweiten holen.

Der Vorteil davon ist dass es eine ebene Rückenteil ist.

Bei dem anderen Buggy ist ein art Nestchen eingebaut.

Die Rückenlehne scheint auch höher.

Hat dein Kinder eher lange Beine oder kurze???

Schläft sie noch viel im Buggy???

Wie groß ist sie und wie schwer???

lg

Beitrag von schwarze-sonne 17.04.10 - 18:50 Uhr

Also sie hat eher kurze Beine, im Buggy schläft sie schon ab und zu, also wenn Mittagsschlaf, dann nur dort! Gr. ca. 90cm und um die 12kg...

LG

Beitrag von 3erclan 17.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo

also dann würde ich weiterhin den zweiten nehmen.

Denn beim ersten müsste mit dem kopf im nestchen lieben sonst stehen imme rdie Schulten hoch und der Kopf liegt komsich wenn sei schläft.

Auch das Fussteil ist beim zweiten länger wenn du es hochklappst hat sie mehr platz

lg

Beitrag von grapira 17.04.10 - 21:51 Uhr

hallo...

wir haben auch einen buggy von safety1st und sind sehr zufrieden!ist sehr wendig, lässt sich leicht zusammenlegen und unser sohn liebt ihn...

das nestchen kann man auch abnehmen und dient eigentlich nur als sitzverkleinerer....

lg grapira