zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 17.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo an alle

Ich habe diesen Monat mit dem Zyklusblatt angefangen. Frage: Wird der ES , Mens und SS Balken von allein eingetragen ??

Nix versteht.....:-p

Beitrag von martina2104 17.04.10 - 16:50 Uhr

die balken kommen von allein, wenn dein es gewesen ist.

das steht aber alles unter deinem zb genau erklärt. du musst nur weiter runterscrollen.

lg martina

Beitrag von kika1973 17.04.10 - 16:55 Uhr

ach so ...danke ! irgendwie habe ich immer flüchtig gelesen und nicht genau verstanden...

meine tempi schwangt aber so stark, dass es für mich recht schwer ist ...und mein zyklus ist zwischen 27 und 31 Tage...
üben, üben, üben....

wie sieht es bei dir aus ?

LG und dankeschön