kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sein 17.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage.
Ich warte nun schon den 6ten Tag auf meine mens.
Kann es sein das ich schwanger bin?Denn ich hatte meine mens bisher immer rechtzetig bekommen und diesmal nicht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Beitrag von angelblue 17.04.10 - 16:56 Uhr

wenn du 6 tage überfällig bist, mach doch mal nen test,
dann weisste mehr.

Könnte es denn möglich sein?

Beitrag von sein 17.04.10 - 17:00 Uhr

habe ich ja schon der ist negativ ausgefallen
aber mir ist sowas noch nie passiert das ich 6 tage drüber bin

Beitrag von angelblue 17.04.10 - 17:02 Uhr

Dann mach am besten mal einen Termin bei deinem FA.

Beitrag von sein 17.04.10 - 17:05 Uhr

ja da will ich sowieso die woche hin.
ich habe auch mal bei dem eisprungkalender meine daten eingegeben und habe anhand des kalenders gesehen das ich sex hatte als ich fruchtbar war

Beitrag von angelblue 17.04.10 - 17:11 Uhr

hol die mal nen 10er test, und teste mit Morgenurin,
dann müsstest du klarheit haben.

Beitrag von sein 17.04.10 - 17:15 Uhr

einen test habe ich schon gemacht habe ihn mir aus der apotheke geholt und mit morgenurin gemacht.
der war allerdings negativ.

bevor ich meine mens bekomme tuen mir auch immer meine brüste weh.
war dieses mal auch nicht dafür habe ich aber ab und zu ein ziehen im unterleib

Beitrag von angelblue 17.04.10 - 17:17 Uhr

mit 10er meine ich einen Test der ab 10 HCG anzeigt.
Kann ja sein das dein HCQ noch nicht hoch genug für den Test war, wenn das ein 25er war und dein HCQ z.B bei 15 liegt zeigt der test negativ an

Beitrag von sein 17.04.10 - 17:20 Uhr

na denn werde ich montag nochmal los und gucken.
und danke für deine antwort:-)

Beitrag von angelblue 17.04.10 - 17:27 Uhr

gern

#liebdrueck

das nämlich auch der grund warum viele sst negativ anzeigen, man hat einfach nicht den richtigen ;-)

Beitrag von johanna.ulm 17.04.10 - 17:44 Uhr

Hallo, wenn du Sex hattest, könntest du auch schwanger sein. Teste doch einfach, die gibt es auch schon recht günstig unter www.babyornot.de zum Beispiel. Es muss nicht immer so teuer wie in der Apotheke sein.