Ist es normal das mein baby sich nur links herum dreht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arzu1981 17.04.10 - 16:56 Uhr

hallo, mein sohn ist jetzt 15 wochen alt..gestern abend hat er sich zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht..heute macht er fleissig weiter..ist es denn normal, dass er sich immer nur links herum dreht?
lg.arzu1981

Beitrag von sallyy07 17.04.10 - 16:58 Uhr

Ist normal,
babys probieren (wwenn sie etwas neues gelernt haben)
meistens dann nur eine seite
wenn sie das gut können dann die andere seite.

mußt du halt beobachten.



LG

Beitrag von knusperfrosch 17.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

das ändert sich wieder. Mein Schatz hat sich auch erst nur über rechts gedreht und nun geht es auch in beide Richtungen.

Liebe Grüße

Beitrag von hope001 17.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

ja es ist normal. Finn hat sich von Bauch auf den Rücken zwar sofort von beiden Seiten gedreht, aber umgekehrt von Rücken auf den Bauch nur über rechts und seit gestern fängt er an sich allmählich über links zu drehen.

Also, keine Sorge und freu dich einfach#liebdrueck

LG, Hope mit Finn 22 Wochen