schöne grüße vom storch!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ipswich 17.04.10 - 16:56 Uhr

der marschiert nämlich seit stunden auf dem feld neben unserem haus auf und ab und zieht sich würmer rein :-)
und dass, wo ich doch morgen testen will- bin dann nmt+2. hoffe mal, dass das ein zeichen ist! #schein

Beitrag von puschel1285 17.04.10 - 16:58 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!:-)

Beitrag von juliet76 17.04.10 - 18:21 Uhr

Wenn das kein Glückszeichen ist, das sagt man ja so. Du wirst auf jeden Fall bald schwanger werden oder bist es schon sogar. Ich glaube an sowas.

LG

Beitrag von emmelotte 17.04.10 - 16:58 Uhr

Geh halt mal raus und lass dir ins Bein beissen... #rofl
Na also wenn das kein Zeichen ist - was dann? Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von bibimond 17.04.10 - 17:01 Uhr

ja wenn das kein zeichen ist :-)

aber du bist ja cool, ich hätte schon längst getestet wenn ich du wäre, würde ja an nix anderes mehr denken können wenn ich 2 tage drüber wäre.....

viel glück, ich denke du bist #schwanger

lg bibimond

Beitrag von ipswich 17.04.10 - 17:06 Uhr

danke! aber ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer an was anderes zu denken- aber da muss ich jetzt durch, ist ja nicht mehr lange. und ich wollte auch diesmal, dass mein freund live dabei ist.
naja, werde morgen bescheid geben was passiert ist!

Beitrag von tosse10 17.04.10 - 18:11 Uhr

2 Tage drüber! Mensch, Respekt für´s durchhalten!!!! Könnte ich nicht. Aber eigentlich ist es genau richtig so lange zu warten! Ich drück dir die Daumen!!!!

Darf ich dich mal fragen wie du an den Nick kommst? Ich habe ein paar Monate in Thetford gearbeitet, das ist ja quasi um die Ecke. Oder hat es nichts mit UK zu tun?

LG

Beitrag von kmie23 17.04.10 - 18:19 Uhr

Oh wie schön... Die letzten Störche die ich gesehen hab, haben meiner Freundin ne SS beschert...

Ich wollte zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht #schwanger werden..

Viel Glück für morgen #klee