Neu hier :) Es wird ein Dezemberbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 16:57 Uhr

Hallo! Ich bin nun neu hier! Am Dienstag hätte ich NMT aber da es mir seit ES+7 komisch war ( launisch, brustspannen, ziehen in Leiste, ekel vor Ketchup) testete ich heute Nachmittag mit Clearblue und nach 2 Minuten kam das plus! Wollte keinen Digitalen Test nehmen, da ich den ja in 24 Std wegschmeißen kann! Werd den nur am Mittwoch machen um ihn dann mein Mann zu schenken!

Beitrag von puschel1285 17.04.10 - 17:01 Uhr

Hey Willkommen! :-)

Freu mich für dich. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Bekomme auch mein Baby im Dezember :-)

Beitrag von mizz 17.04.10 - 17:19 Uhr

hallo, hab heute bei TF+9 positiv getestet u. es wir dann wenn alles gut geht auch ein dezember baby!
wünsch uns ne schöne kugelzeit zusammen!!!!
lg jenny

Beitrag von jessicaknowles 17.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch ein Dezemberbaby!!!#freu

Wuensch dir eine schoene SS.

Lg#herzlich

Jessica

Beitrag von mine2186 17.04.10 - 18:37 Uhr

herzlichen glückwunsch

dezember babys sind toll meine maus ist auch letztes jahr im dezember geboren

drück dir und deinem krümelchen die daumen

lg mine und #baby victoria 15 wochen#schock