Welche Kinderwunschklinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabsa 17.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Zusammen,

wer kennt von euch die Kinderwunschklinik UniKid in Düsseldorf und wie ist die Meinung dazu? Hat auch jemand Erfahrung mit der Klinik in Mönchengladbach, Dr. Döhmen?

Freue mich Lob und Kritik von euch zu hören.

Und für alle die morgen testen drücke ich ganz fest die Daumen!!#pro

Liebe Grüße gabsa

Beitrag von granit 17.04.10 - 21:39 Uhr

Ich hab vor kurzem auch so eine Frage gestellt. Mir hat man gesagt, das die in DUS Uniko oder so heißt und ganz gut wäre, kann aber auch UniKid wie du schon erwähnst geheißen haben.
Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, da ich in MS in Behandlung bin. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch da sehr wohl fühlt, wenn die Chemie nicht stimmt, wie bei uns, ist man sehr enttäuscht. Wir haben jetzt gewechselt und das war auch gut so. Dann lieber 2 Vorgespräche haben und sich dann entscheiden.
Viel Glück

Beitrag von gabsa 18.04.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Granit,

ich denke auch, dass man sich da schon gut aufgehoben fühlen sollte. Kann man denn zeitgleich auch bei z.B. beiden Kliniken Gespräche führen? Eigentlich spricht doch nichts dagegen, oder?? Hab schon überlegt einfach bei der einen vorbei zu fahren, und mir das schon mal anzusehen und dann schon einen Gesprächstermin vereinbaren. Weil ich würde mich am liebsten schwanger gucken... auch ich bin so was von ungeduldig. Und das ist glaub ich was was ich niiiee in meinem Leben lernen werde... Geduld...

wünsche dir einen schönen Sonntag

lieben Gruß

Beitrag von petra2105 19.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Also ich bin bei der Unikid in Düsseldorf und finde sdie sind da ganz nett.Ich kann die unikid nur wieter empfehlen



Gruss Petra