Wie rechnet man in welcher Woche ich bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 17.04.10 - 17:04 Uhr

Hi ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben :-)
Also meine letzte Mens war am 15.03. und am
12.04. habe ich den ersten positiv Test gemacht.
In welcher Woche bin ich denn jetzt? Und wann fängt eine neue Woche an? Testtag war ein Montag, aber denk das wird nicht von Bedeutung sein!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Dankeschön

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 17:06 Uhr

hier kannste es genau eingeben :)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=01&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Beitrag von buddylein 17.04.10 - 17:08 Uhr

Du kommst Montag wie ich in die 6.SSW.
Dein ET ist wie bei mir der 20.12.

Ich habe meine Mens auch am 15.12 zuläßt gehabt, ich hab am 9.04 positiv getestet.