In 3 Tagen ist der ET!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marco.babe 17.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Also in 3 Tagen ist ja mein "errchneter" Termin!!
Naja was soll ich sagen,mein Muttermund war am Mittwoch auf 3cm offen!!! Aber leider keine Wehen,es waren zwar schon Wehen am CTG zu erkennen,aber leider nur Schwache!!
Nun hab ich genau seid heute so richtige Kopfschmerzen,und bin aufeinmal auf einen Schlag so müde...und muss wirklich alle paar Sekunden/Minuten aufs Klo rennen!!
Und die kleine drückt wirklich nach unten,sie liegt ja schon bombenfest im Becken!!!
Nunja,jetzt weiß ich leider nicht wirklich!!
Das Rücken ziehen hab ich seid gestern ganz leicht,heute ist es bissi stärker aber sehr gut auszuhalten,und die sogenannten "Regelschmerzen" hab ich auch noch,war heute schon mal in der Wanne,naja das ziehen ist schon geblieben,jetzt bin ich echt Ratlos!!!! *grübel*

Ps...:Ich weiß das ich die meisten Leuten hier echt nerve,aber der keine Lust hat zu Antworten der braucht es auch nicht tun,denn ich zwinge niemandem dazu eine Antwort drauf zu geben!!!
Und ich weiß auch das ihr keine Ärzte seid und so...aber
ich dachte mir vll das es schon jemand hatte oda änliches!!!

Vielen Lieben Herzlichen Dank schon mal!!

Bibi#verliebt40ssw Girl

Beitrag von henja 17.04.10 - 17:28 Uhr

Hmmm, klingt doch vielversprechend! Geh heute abend noch mal in die Wanne und schau noch mal und vielleicht geht es ja morgen richtig los?!
Daumendrück!

Beitrag von bloemschen 17.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

also ich hab noch 10 Tage bis zum ET.

keine Wehen auf dem CTG aber Gebärmutterhals sehr stark verkürzt und Muttermund 3 cm offen und Kopf fest im Becken seit 3 Tagen nachts immer durchweg Mens ziehen.

Ist dein Mens ziehen auch durchweg ? dann könnens ja keine wehen sein oder ?

Hie´ß dein Befund auch GEBURTSREIF ?

ich hab leider auch keine Ahnung wie lange so was dann trotzdem noch gehen kann.


lg Bloemschen