Eure ersten SSanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 17.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo!
Eigentlich bin ich im Forum Kinderwunsch(hab aber schon ein Kind;-)
Aber mich interressiert,wie eure ersten SSanzeichen waren.Schiesst mal los:-)

Bis dann!

Beitrag von na-dinsche 17.04.10 - 17:14 Uhr

:-(Hab mich ständig übergeben...Gott sei Dank ist die Zeit schon lange vorbei und das essen schmeckt wieder#mampf

Beitrag von deenchen 17.04.10 - 17:18 Uhr

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit ohne Ende!

Und bei der 1. Schwangeschaft konnt ich Leckermaul bereits sehr früh nix Süßes mehr essen.

Beitrag von rhasielle 17.04.10 - 17:21 Uhr

mir war sehr oft schlecht-musst mich allerdings nie übergeben.. und ich war fast den ganzen tag tod müde #gähn
diesmal war´s genau so.

lg

Beitrag von 4kids. 17.04.10 - 17:24 Uhr

Mens blieb aus, seid dem Keine Anzeichen GOTT SEI DANK#huepf

Beitrag von henja 17.04.10 - 17:26 Uhr

Mir gehts genau wie rhasielle!
Übel ohne übergeben und total müde!
LG! Henja

Beitrag von jessicaknowles 17.04.10 - 17:39 Uhr

Hi,

ich hatte Unterleibsziehen und mittlerweile auch Uebelkeit. Ausserdem spannt meine Brust und ich fuehl mich wie aufgeblaeht.

Lg

Beitrag von hellokittyfan-07 17.04.10 - 18:10 Uhr

ich hatte vor mens immer pms!!! diesmal nix garnichts. und ab ausbleiben der mens auch nichts kein rückenziehen kein kopfweh nüscht. test gewagt super super leicht positiv 3 tage später schon ne deutlich stärkere linie fühlte mich aber völlig unschwanger. anzeichen kamen erst so in der 5. woche da kamen dann übelkeit und kopfweh.
lg.nicole 15.ssw