17 Wochen altes Baby-Center Parcs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evy83 17.04.10 - 17:15 Uhr

Huhu ihr Lieben....
Ich wollt mal eure Meinung wissen.
Wir würden gerne mit unserem Schatz an Pfingsten (dann ist er 17 Wochen alt) evtl. in einen Center Parcs. (ca. 4 Std. Autofahrt).
Meint ihr das ist ok? Könnte ich mit ihm denn schon "plantschen" im Babybecken? Ist mein erstes Kind, weiß gar nicht, wie das mit dem Chlor ist. Aber Babyschwimmen kann man ja auch ab drei Monaten... von daher?!
Generell, würdet ihr davon abraten, oder gehen?
Im Sommer fangen wir an unser Haus umzubauen, also sonst ist nicht mehr an Urlaub zu denken.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Weiß nicht, ob ihn das aus dem Rhytmus werfen könnte... #zitter

DANKE für eure Hilfe!
Evelyn und Fynn *17.1.10#verliebt

Beitrag von andrea761 17.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo Evelyn
Wir waren vor zwei Wochen mit unserer 5 Monate alten Maus für 2 Wochen auf den Malediven ( 10std Flug+1std Wasserflugzeug ) es hat super funktioniert-Wir waren den ganzen Tag am Strand unter Palmen und sind zum plantschen ins Meer-der Maus hat das super gefallen und durch die ganzen neuen Eindrücke hat sie auch viel besser und auch mehr geschlafen als zu Hause. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Ich kann dir nur empfehlen in den Urlaub zu fahren, wirst sehen es wird super werden und 4std fahrt ist ja nicht ewig lang-kann sein das die kleinen Mäuse 1-2Tage eingewöhnungszeit brauchen, aber das war bei uns auch kein Thema. Trau dich einfach!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub :)
Lg
Andrea

Beitrag von blueangel2000 17.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo, wir waren letztes Jahr mit unseren beiden Mäusen, da war Annika gerade 9 Wochen im Center Parcs Bispinger Heide.

Es war schön, ich hab sie eh den ganzen Tag im Tuch gehabt;-)

Viel Spaß