wechsel jetzt hoffentlich endlich zu euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 17.04.10 - 17:18 Uhr

hallo mädels im ss forum!
hab heute nach 4 langen jahren u. endlosen mon. im fortgeschrittenen kinderwunsche heute morgen positiv getesetet!!!!
freu mich hier balds schreiben zu können!am di. hab ich noch den BT u. dann ists offiziell mein Dezember Baby o. Babys!!!
lg jenny

Beitrag von henja 17.04.10 - 17:24 Uhr

Huhu Jenny,
herzlich willkommen! Ich drück dir die Daumen für den BT!
#pro#pro#klee#klee

Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! Nach 4 Jahren wirst du wahrscheinlich auch jedes Zipperlein genießen, weil du weisst, wofür es ist!

Liebe Grüße,
Henja

Beitrag von mizz 18.04.10 - 09:57 Uhr

hallo henja u. vielen vielen dank!!lg jenny

Beitrag von fairysia 17.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo Jenny,

mein KiWu war 'nur' 3 Jahre und ich weiß wie aufregend es ist endlich hier her wechseln zu dürfen.

Ich heiße Dich und das neue Leben in Dir somit Herzlich Willkommen. Geniess es, denn ich habe jetzt schon das Gefühl, dass diese ganz besondere Zeit viel zu schnell vergeht, auch wenn ich froh bin, wenn ich endlich in der 13. SSW bin.

#liebdrueck und alles Gute
Conny

Beitrag von mizz 18.04.10 - 09:58 Uhr

hallo conny u. vielen vielen dank für deine netten worte!!!!ich wünsche dir auch alles gute u. uns zusammen ne tolle kugelzeit!!!!+
lg jenny

Beitrag von gofi 17.04.10 - 17:44 Uhr

oh da drück ich auch fest die daumen :-)

nach so langer zeit des wartens...

und schon mal alles liebe und gute für die SS :-)

lg

gofi

Beitrag von mizz 18.04.10 - 09:59 Uhr

hallo gofi u. vielen dank!!!!dir auch alles gute !+
lg jenny