Suche Beleghebamme für Oskar-Ziethen (Berlin-Lichtenberg)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murkeline1 17.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

ich suche eine Beleghebamme für das Oskar-Ziethen Krankenhaus (Sana Klinik) in Berlin-Lichtenberg. Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat und mir eine weiterempfehlen kann.

Vielen Dank!!!!

Beitrag von nico13.8.03 17.04.10 - 17:30 Uhr

Hy

Ich würd einfach mal dort anrufen-es gibt woll einige Hebammen dort.

LG niki+ben inside(28+4ssw)

Beitrag von murkeline1 22.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

inzwischen weiß ich, dass dieses Krankenhaus kein Belegsystem hat. Denn geh ich wohl ins Geburtshaus Friedrichshain.

Gruß