Morgen CB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen.

Möchte morgen testen, mein schatz meint ichs ei schwanger und er will es wissen...
Gut, ich bin auch nicht abgeneigt einen test zu machen#schein

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
Und mein Orakel von gestern und heute in VK...

LG und Danke stephie

Beitrag von linschi84 17.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo!

Bin genauso weit wie du, also morgen ES+11 und möchte mit einem Pregnafix blau testen#zitter!

Ich drück uns gaaaanz fest die Daumen!!!

Lg Caro

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 17:47 Uhr

Ich drück dir auch fest die daumen.
Kannst mir ja schreiben

Beitrag von rosarose2 17.04.10 - 18:05 Uhr

ist der CB kein 25-er? falls du einen 10er hast dann würde ich mit dem testen, aber weeer weiss, vielleicht springt ja der CB an..

wünsche dir viiiieel Glück!! #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 19:34 Uhr

Werde ich morgen früh sehen.
bing espannt#zitter