neuer bauchvergleich in der vk...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malemaus 17.04.10 - 17:33 Uhr

wer schauen mag!? :-D
...hab jetzt mal wieder ein neues bild gemacht und mit den vorigen verglichen... also irgendwie finde ich, dass er so wenig gewachsen ist :-( jedenfalls sieht es auf den fotos so aus, dabei sagt das maßband eindeutig, dass es immer um einiges mehr wird.
was sagt ihr?
liebe grüße,
claudie mit bauchzwerg 31. woche

Beitrag von gofi 17.04.10 - 17:42 Uhr

und ob der bauch wächst ;-)
super schöne US-Bilder hast du in der VK #pro#verliebt

alles gute und liebe grüße

gofi
morgen 18.ssw ;-)

Beitrag von malemaus 17.04.10 - 17:45 Uhr

dankeschön, lieb von dir!! #freu
dir ebenfalls alles gute und ein schönes wochenende! :-)

Beitrag von gofi 17.04.10 - 17:49 Uhr

#danke :-)

Beitrag von lillebelt 17.04.10 - 18:08 Uhr

wunderhübsche bilder! und der bauch steht jetzt viel mehr als beim letzten photo.
alles liebe, lille

Beitrag von malemaus 17.04.10 - 18:12 Uhr

ja komisch, beim letzten bild hängt er irgendwie so...;)
dank dir!! :)