Juchheeee,wir waren shoppen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 17.04.10 - 17:34 Uhr

Ich wusste gar nicht (mehr) wie schön das ist. Vor allem bei Laura war es so,dass ich alles alleine finanzieren musste und so auf jeden Cent geachtet habe und diesmal ist es nicht so. Natürlich hauen wir die Kohle nicht sinnlos auf den kopf,haben aber heute eine neue Babyschale, Wickelauflage, Fläschchen, neue Matraze fürs Bett usw. eingekauft. Das war toll :-) Und das beste war: Mein Ersatzteil für die Softtragetasche (der Boden dafür) tauchte rechtzeitig vor Neubestellung wieder bei uns auf - und jetzt heisst es Kinderwagen aufmotzen (Putzen,reinigen,in der Sonne trocknen lassen)

Ich bin happy :-)

sorry fürs Silopo, aber das war so toll!!

Lg

Alexandra

Beitrag von henja 17.04.10 - 17:37 Uhr

*mitfreu*