Kann mir jemand ne Seite für Bildercollagen auf Deutsch nennen, BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo meine lieben,

meine Frage steht ja schon oben, wäre über paar nette Links oder Antworten sehr Dankbar.

lg #blume

Beitrag von malemaus 17.04.10 - 17:59 Uhr

was genau für bildercollagen meinst du denn??
weiss grad nicht wirklich wie ich dir helfen kann... ;-)
liebe grüße,
claudie mit bauchzwerg 31. woche

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 18:02 Uhr

Huhu,

schau mal, hab in meiner VK schon eine Collage drin (mit den 3 Bildern vom Bauch #schein).

Naja aber so wirklich zufrieden war ich mit der Seite nicht #gruebel und wollte nun eine andere versuchen.

lg

Beitrag von malemaus 17.04.10 - 18:14 Uhr

achsooo, hm. ich mache sowas mit photoshop, das ist nen bildbearbeitungsprogramm, was ich aufm laptop hab. wusste gar nicht, dass man das auch im internet direkt auf ner seite machen kann... wünsch dir viel erfolg, dass du was findest! :-)

Beitrag von babybunnychen 17.04.10 - 18:02 Uhr

Kenne es nur mit Programme die z.B. was kosten man es machen kann. Habe selber Paint Shop pro