Microgoumet von Tupper - Welche Höhe hat der?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von syltperle 17.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

ich möchte mir per 123.. einen Microgourmet zulegen.

Nun steht ja in der Beschreibung, dass zwischen dem obersten Deckel und der Mikrowelle 5cm Platz sein müssen. Aber leider finde ich nirgends eine Angabe wie hoch der Mircogourmet ist.

Kann das evtl. jemand für mich nachmessen.


Danke
LG syltperle

Beitrag von pizza-hawaii 17.04.10 - 18:20 Uhr

Der Garraum muss mindestens 19,3 cm hoch sein! 19 cm reichen sicherlich auch ;-)

pizza