Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 17:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502644&user_id=905617

Darf ich hier Hoffnung haben? Freue mich über Antworten...

Beitrag von kika1973 17.04.10 - 17:49 Uhr

Sieht ja im Moment gut aus :-)

abwarten....abwarten....

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo.
Finde das sieht gut aus.
Denke du kannst hoffen, denn du weißt ja, die Hoffnung stirbt mit der Mens.
Drücke dir die Daumen.
Alles liebe stephie

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 18:03 Uhr

Hallo Stephie,

wenn ich das hier richtig sehe, dann testest Du doch auch morgen. Dann drücke ich Dir natürlich auch die Daumen!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von twins2211 17.04.10 - 18:00 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Das macht mir Mut, aber abwarten liegt mir nicht so gut. Ich denke, das geht Euch ähnlich...