Montag NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babine 17.04.10 - 17:49 Uhr

hallo zusammen, ich hab montag NMT so kenn ich noch nix aber gestern und vorgestern hatte ich so ne bräunliche schmierblutung... könnte das irgendwie was bedeuten?

lg babine

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo.
bei vielen ist die Schmierblutung der Vorbote der Mens.
Kann aber bei dir anders sein.
Wünsche dir alles liebe

stephie

Beitrag von mucki35 17.04.10 - 17:51 Uhr

Hab auch Mo NMT und hab ebenfalls SB...fürchte das kann nur eines bedeuten - nämlich das, was wir alle NICHT wollen. Was macht Deine Temperatur?
LG und viel Glück

Beitrag von babine 17.04.10 - 17:53 Uhr

naja ok, das sagt dann eh scho alles :-(
messe keine temperatur mehr... versuchen es schon seit 2 jahren und da mag man einfach nicht mehr. :-)

Beitrag von mucki35 17.04.10 - 18:40 Uhr

Hab auch langsam das Gefühl, dass diese "Instrumentarien" nur eines machen - mich wahnsinnig...
Tausche mich so gerne hier im Forum aus, aber auch da bin ich nich mehr sicher, ob es mir gut tut...

Beitrag von shadow-80 17.04.10 - 18:16 Uhr

Ich hab auch am montag NMT ...Gestern hatte ich ganz schlimme PMS und heut nix gar nix nicht mal das kleinste ...


Ich werde warten ..was soll ich auch sonst machen ;)


Hier mal noch mein ZB : http://www.mynfp.de/display/view/132423/