Wann kann man sich meine kleine endlich drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 17.04.10 - 17:53 Uhr

huhuhu,

ich weiß meine kleine ist gerade mal 12 wochen alt geworden aber wenn ich sie auf den boden legen versucht sie sich manchmal zu drehen.. Mich würde es mal interessieren wann sie sich zu seite drehen oder von bauch auf rücken.. Also ca. welche woche

lg Katarina mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von kasad 17.04.10 - 17:59 Uhr

...das ist unterschiedlich, meiner hat es erst mit 6 monaten getan...lasse es einfach weiterhin versuchen, irgendwann dreht sie sich schon:-)

Beitrag von knusperfrosch 17.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

also unser Kleiner hat sich mit genau 12 Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht und 2 Tage später andersrum.
Aber zwischen dem 4. und 5. Monat drehte er sich nur selten und dann auch nur vom Rücken auf den Bauch.
Vielleicht brauchte er eine Pause ;0)

Liebe Grüße

Beitrag von hope001 17.04.10 - 18:02 Uhr

Finn hat sich relativ früh vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber sehr unregelmäßig - genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr.
Regelmäßig dreht er sich von Bauch auf den Rücken seit dem er ca. 3,5 Monate ist und umgekehrt einen Monat später.

Wann er anfing sich immer auf die Seite zu drehen kann ich nicht mehr sagen.

Deine Maus ist noch klein, dass kommt alles noch. Ich kann deine Ungeduld aber gut verstehen#liebdrueck

LG, Hope mit Finn 22 Wochen

Beitrag von katarina2009 17.04.10 - 18:15 Uhr

hihihi jaa ich weiß es zu früh aber man ist dann soooo gespannt und erwartet alles mit einem großen freude.. Naja wenigstens versteht ihr mich.. Meine Freunde sagen auch viellllllllll zu früh du bildest dir das ein aber ich sehe doch das sie sich drehen will.. Aber natürlich noch nicht kann

Beitrag von hope001 17.04.10 - 18:22 Uhr

Natürlich gibt es Kinder, die sich so früh drehen und es gibt Kinder, die Krabbeln schon mit 6 Monaten, so eine Maus haben wir in der Stillgruppe.

Als Mami kann man es immer kaum erwarten, bis das Krümmelchen wieder was Neues kann.

Es ist eine so schöne und aufregende Zeit und sie geht so schnell vorbei.

Beitrag von mudda 17.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo

die Frage stelle ich mir auch jeden Tag ;-) nur das meine kleine Hexe am Dienstag schon 27 Wochen alt wird.

Ab und an schafft sie es vom Bauch auf den Rücken, zweimal hat sie es schon vom Rücken auf den Bauch geschafft.

Sie hatte (hat) aber auch Blockaden im Nacken und in der Hüfte.
Bin gespannt ob sich nun nach der osteopathischen Behandlung was verändert in Zusammenarbeit mit der Physiotherapeutin.

Mobiler ist sie schon geworden. Den Rest packen wir auch noch.

Gib Deiner kleinen Maus Zeit, alles kommt dann wann es soll :-)

VG

mudda

Beitrag von crazydolphin 17.04.10 - 19:29 Uhr

hi süße!

also meine maus dreht sich zumindest vom rücken auf die seite seit gestern #verliebt aber sobald man die cam in der hand hat macht sie nichts mehr #schmoll

und zu deiner anderen frage wegen nachts weinen... vllt träumt sie schlecht? meine maus hat die tage auch mal kurz aufgeschrien. hab zu ihr rüber geschaut und sie hat geschlafen. falls sie wirklich zahnen sollte kann es wirklich daran liegen ;-)

Beitrag von monameli 17.04.10 - 20:23 Uhr

hi

meine maus ist jetzt fast 6 monate alt und dreht sich nur vom bauch auf den rücken, umgekehrt kann oder will sie es noch nicht!

vlg, meli mit chiara 12.04.2003 & elea 21.10.2009

Beitrag von mudda 17.04.10 - 23:07 Uhr

huhu

sei mirt nicht böse , aber nun bin ich doch ein wenig beruhigt das es nicht nur uns so geht...... meine Maus ist nur 8 Tage älter als Deine ;-) und machts fast genauso :)

VG

mudda

Beitrag von engel-pati 17.04.10 - 21:00 Uhr

Die Woche kann ich dir nicht sagen, aber Naomi hat sich im 5 Monat auf den Bauch gedreht. War natührlich Stolz wie Bolle :D