NMT 22./23.4.....Wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 17.04.10 - 17:55 Uhr

Also ich hab glaub so ein bissel PMS....Auch wenn ich es normal viel stärker habe....#kratz

Müssen uns wohl noch ein bißchen gedulden....#schwitz

LG Chrissie#klee

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 18:00 Uhr

Hallöle...
ich hab auch am 22 NMT...mir reichts scho wieder mit der warterei:-p

SEELISCHE GRAUSAMKEIT#schmoll
PMS war diesen wie jeden ZK pünktlich aber des ändert ja eh nix...ma hibbelt ja trotzdem a bissi;-)

testest du vorher?
Lg und viel viel Glück Michi♥

Beitrag von chrissie2509 17.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo Michi!! #liebdrueck

Ne ich glaub ich teste nicht vorher, bin einfach schon zu oft enttäuscht worden...:-(

Drück dir auch alle #pro#pro

LG Chrissie#blume

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 18:13 Uhr

Toll das du es aushälts...ich nehms mir jeden monat vor aber es klappt nicht.denk mir auch oft das es egal is ob ichs glei weiß oder erst eine woche später aber nein...egal.
#oleRESPEKT#ole

Danke lieb von dir#liebdrueck

Beitrag von rosarose2 17.04.10 - 18:04 Uhr

ja habe auch NMT am 22./23., hab heute irgendwie schlechte laune, sonst nichts spezielles, ziemlich viel zs seit es, letzten zyklus war das ganz anders, aber das kann ja alles heissen.. orakle und falls die bis mo stärker werden mache ich dann schon einen sst.

werde irgendwie ruhiger in bezug auf hibbeln..

aber trotzdem #schwitz

:-D

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 18:05 Uhr

hast du scho angefangen mit orakel?

Beitrag von rosarose2 17.04.10 - 18:07 Uhr

ja, mit solchen von evial, die ähneln den one steps, gestern ganz normal eine ganz schwache 2. linie wie nach der mens, heute ein biiischen stärker.. mal schauen, wie er morgen anzeigt, hab irgendwie plötzlich nicht mehr so ein gutes ss-gefühl..

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 18:15 Uhr

ich orakel immer scho bei ES+4 damit eích seh das se neg werden#klatsch an ES+7/8 hatte ich eine deutliche zweite linie#schockhatte ich noch nie und heute war sie wieder nur ganz leicht:-(
schau mer mal morgen..drück dir die daumen#klee

Lg Michi

Beitrag von rosarose2 17.04.10 - 18:27 Uhr

haha und ich bin bei ES+4 noch am schauen, ob noch ein 2. es kommt #klatsch
hast du denn heut auch mit morgenpipi getestet? :-) hahaha mein freund sitzt gerade gegenüber von mir, wenn der wüsste was wir mädels bereden.. der denkt doch wir haben alle eine an der klatsche#klatsch

halt mich auf dem laufenden!!! wünsch dir viiieeel #klee


(nachtrag zu oben: ich meinte evial sonder inopharm)

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 20:07 Uhr

ja hab mit morgen getestet und an den tagen wo ich früh zwei strichle hatte hab i nachmittag no mal um zuschaun obs weg is weil dann kann man sich leichter einreden das es kein LH is und da war aber dann au nix.

ooohja mein mann würde die krisse kriegen wenn er manche sachen lesen könnte:-p aber so sind wir halt#rofl

wir können ja mitnander einen test machen ihn ind die VK stelln und jeder sagt dann der andren das ergebnis:-)

Beitrag von kmie23 17.04.10 - 18:15 Uhr

Hab am 22ten NMT... ZB in VK

Ich habe keine PMS nur ab und zu schwindel und ab und zu (gerne abends) ist mir schlecht.

Hoffe ich mal, dass ich auch blad dran bin #schein

Sonst ÜZ 10... #bla

Ich hatte vorhin als ich mal aus dem Fenster sah und mich gestreckt hatt voll ein Ziehen...

LG

Beitrag von pinky-brain 17.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo!!!

mein ZB in meiner VK!!!

Meine Tempi ist noch oben, und heute 17Uhr war sie sogar 37,6!!! So hoch war sie noch nie zu der Zeit!!! Messe einfach nur so, um die Zeit...

Ich habe immer mal son ganz leichtes ziehen, aber kaum merklkich!!! Mittwoch war ich total zickig, Donnerstag total müde, und Freitag hatte ich echt miese Laune, hätte irgend wo reinschlagen können. Hatte auch Freitag leichte SB....

Beitrag von jezm 17.04.10 - 19:18 Uhr

Mein NMT ist der 21
Mir ist nur schlecht hab brustziehen und grad eine "fressatacke"!
Ich hab schon einen Test gemacht#klatsch
ich weiß viel zu früh was soll ich sagen natürlich neg.
Und nun hab ich mir gedacht egal die Tage kannst du auch noch warten und hab mich in der Gartenarbeit rein gestürzt!
Ende vom lied hab muskelkater einen sonnenbrand und gehe nun in die Wanne dann kann ich gleich gut schlafen und muss nicht zuviel nachdenken und hibbeln!
VLG

Beitrag von stern0410 17.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo,
also ich bin auch am 22./23. dran mit NMT und bin heute morgen mit heftigem Ziehen im Unterleib aufgewacht, hatte ich die Tage schon ein mal - jeweils links oder rechts in der Leiste, aber nicht so schlimm. War ein Stechen in der Mitte, wie bei den Eröffnungswehen, heftig. Halt beim Strecken und Aufstehen. Dachte, der Tag heute ist voll im Eimer. War aber definitiv vom Unterleib, denn ich hatte am Mittwoch auch Durchfall und seitdem war mir auch übel. Der Darm hat sich aber wieder eingekriegt.
PMS hatte ich noch nie und außer dem Ziehen in den Leisten merke ich nix.
Bin aber wieder bei meinem Physiotherapeuten zur Massage gewesen, zufällig um den ES und mein Schatz und ich hatten mal ne Woche frei zusammen und hatten auch endlich mal Zeit und Lust zum #sex ... Wär der Hammer, wenn es geklappt hat. Andererseits wäre ich diesen ÜZ auch nicht traurig, denn ET wäre ja zwischen Weihnachten und Neujahr - auch nicht so toll. Fänd es nicht so schön, wenn ich im KH bin und mein Mann ist mit unserer Kleinen bei den Schwiegereltern (grrrrrr).

Euch nen schönen Abend und genießt die Sonne morgen - das lenkt ab vom Hibbeln.

LG Petra

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 20:11 Uhr

Ich gehöre auch dazu, habe nichts an beschwerden außer das mir die brüste weh tun wenn ich den BH öffne aber ich tippe mal auf PMS :-[

Beitrag von smiliesteffi 17.04.10 - 21:21 Uhr

ich auch:-)

hab seit montag anzeichen wie mens-muskelkater!
sonst nichts........wäre doch nur schon nächstes we#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508090&user_id=909247

würde gern eure sehen;-)