Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 18:19 Uhr

Mädls....ich hab eine frage....
so ich hol mir immer den blauen weil des is ja ein 10er.im i-net steht das der rosane ein 25er is und heut les ich hier das des auch ein 10er is?
stimmt des?des wäre echt gemein!!!!!!
Lg Michi

Beitrag von pummeluff2 17.04.10 - 18:51 Uhr

Ja das stimmt. Hab mich auch schon geärgert.


LG

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 18:55 Uhr

Ja das soll wohl stimmen, nur der Preis soll unterschiedlich sein!:-[

Beitrag von julemaus2000 17.04.10 - 19:24 Uhr

Ich hab im Laden immer die Packungsbeilage rausgeholt, bei den Pregnafixen stets ja nicht draußen drauf sondern nur in der Beilage.
Und wenn die Verkäuferinnen dumm getan haben hab ich ihnen das genauso erklärt...
Bei den blauen weiß ichs spontan ganz genau, dass es ein 10er ist...

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 19:33 Uhr

des kann ja net wahr sein...
ich wollte heute auch im laden schaun in der packung (gibt nur noch rosane bei uns)
da hat mich die eine soooo dumm angemacht das ich erst ma sprachlos war#schock
jetzt hab ich keinen:-(

solche schweine!
Ich danke euch.....

Beitrag von vivi0305 17.04.10 - 19:48 Uhr

Huhu Süße #liebdrueck

so soll mit unerfahrenen Geld gemacht werden!!!

Ich würd mich ja direkt bei Pregnafix beschweren#schein

Ich hoffe du darfst trotzdem posi testen #klee#klee#klee#liebdrueck


lg die vivi0305#herzlich

Beitrag von kaesekuchen666 17.04.10 - 19:56 Uhr

ja grüß dich meine liebe...bist ja wieder da#huepf
wie gehts dir denn?
hattest du deine OP schon?
sorry falls ichs net mitbekommen hab....#liebdrueck

ja des is net normal....ich renn ganz KF ab weil überall nur die rosanen sind und dann les ich des:-(prima!
naja vielleichte sollte es so sein...werde ich wenigstens von einem negativ gerettet.obwohl die gibts ja jetzt an der tankstelle#rofl

Lg und viele Danke Michi