Mens immer noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi2184 17.04.10 - 18:28 Uhr

Hy meine Mens ist immer noch nicht da.Hätte sie letzten Freitag bekommen sollen.
Hab am Montag nen Test gemacht der war negativ.
Und jetzt trau ich mir keinen zu machen weil ich Angst habe das er wieder negativ ist (ich weiss voll blöd von mir)
Aber wenn ich doch schon ne mehr als ne Woche drüber bin ist es doch nen gutes Zeichen oder ?#zitter#zitter

lg andi

Beitrag von cori1969 17.04.10 - 18:30 Uhr

Mensch#liebdrueck dann Teste halt heute oder Morgen noch mal und sollte es immer noch Negativ sein dan gehe zum Arzt um es abklären zu lassen
LG.Cori