an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 17.04.10 - 18:35 Uhr

Habe mal eine Frage an euch alle.Wie lange übt ihr denn alle schon?? Bei uns ist es jetzt en Jahr.Mein Mann hat en SG machen lassen.alles ok.Ich habe schon ein fast 4 jähriges Kind also ist bei mir auch alles ok.aber es will einfach nicht klappen.

Beitrag von lindine81 17.04.10 - 18:37 Uhr

wir üben 8 monate#schmoll
meine FÄ überwacht jetzt mal meinen Zyklus und wenn da alles ok ist, wird mein Mann zum SG geschickt...

Beitrag von rosarose2 17.04.10 - 18:38 Uhr

wir haben im mai 09 bogonnen, hatten bis ende jahr eine wochenend-beziehung, anfangs nov habe ich positiv getestet, im dezember verloren. Danach 3 monate gewartet, jetzt 2. üz.

schönes wochenende :-)

Beitrag von jenny-2301 17.04.10 - 18:38 Uhr

Hi!

Ich war im Dezember schon mal schwanger, hatte aber leider eine ELSS an Weihnachten #heul
Nach dreimonatiger Pause hat Vorgestern mein 3.ÜZ angefangen. Ich wünsche mir so sehr das es bald klappt #schmoll

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von luzibaby 17.04.10 - 18:43 Uhr

Huhu.

5ter ÜZ nach FG, davon ein Monat Pause, also eigentlich 4ter ÜZ.
Davor hatte es sofort geklappt.
Habe zwei Kinder, 15 und 9 Jahre und nun soll's das erste Gemeinsame werden.

Leider gibt es jetzt ne Eizellenreifestörung, die nun aber behandelt wird. Das ist ja mal die Hauptsache :-)


Dass Du bereits ein Kind hast, heißt nicht zwangsläufig, dass bei Dir alles i.O. ist. Auch nach einer Geburt kann ein Körper sich umstellen, aus 1000 Gründen kann ein Körper sich ändern. Also ich will Dir damit jetzt keine Angst machen büdde büdde #schein, nur sagen, dass das Argument, welches Du angeführt hast, keines ist. Sicher sein kannst Du Dir nur, wenn Du Dich auch checken lässt.:-)

Viel Glück und liebe Grüße

Luzi

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 18:52 Uhr

Wir sind im 3. ÜZ und es wird unser erstes Kind. Ich hoffe ja so doll, dass es diesen Monat geklappt hat.

LG und ein schönes Restwochenende!

Beitrag von nila08 17.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Also wir sind jetzt im 2. ÜZ und hoffen so wie wir alle, dass es bald klappt...

LG #cool

Beitrag von cattty 17.04.10 - 19:19 Uhr

Nach meiner FG im März nach 15 ÜZ fangen wir nun leider wieder bei 1 an....

momentan warte ich auf meine mens...bin heute NMT+1

Beitrag von smiliesteffi 17.04.10 - 20:38 Uhr

1 ÜZ! hab schon einen sohn er ist fünf (8ÜZ) 2 FG immer beim 1 ÜZ!