Wie funktiuniert das mit den Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 17.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo!

Ich hab nir mal Ovus geholt, weil mein Zyklus so unterschiedlich ist von 23-37 Tagen.

Nun hab ich vorgestern, gestern und heute getestet und der 2. Strich wird immer schwächer. Bin heut ZT 13.

Wie soll ich nun weitervorgehen? Kann es sein, daß mein ES schon an ZT 10 war? Da hatte ich nämlich ziemliche ULschmerzen, wie bei der Regel. Danach wars wieder weg.

LG sisa1978

Beitrag von alice-in-wonderland 17.04.10 - 19:00 Uhr

ist keine beschreibung dabei?? #kratz

viel erfolg #klee#klee#klee

Beitrag von sisa1978 17.04.10 - 19:04 Uhr

doch, aber darüber steht nix dabei!

Menno, ich dachte damit hätt ich mal nen Überblick und jetzt bin ich noch mehr durcheinander!

LG sisa1978