( DSDS )Sylvie van der Vaart springt für Nina ein........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lively-colours 17.04.10 - 18:47 Uhr

...... ich mag diese Frau ( Sylvie ) so sehr. #pro

Nina steckt in L.A. fest und kann nicht beim Finale sein.

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 18:55 Uhr

Ich weiß.

Schade das Monwin nicht irgendwo feststeckt....im Knast zum beispiel.#heul

Beitrag von mamamia1988 17.04.10 - 19:24 Uhr

#contra

Beitrag von cherymuffin80 17.04.10 - 19:28 Uhr

#schein#rofl

Beitrag von guezeldenise 17.04.10 - 19:34 Uhr

der war echt gut....#ole

ich liebe in Moment echt die bild#verliebt

Beitrag von vogelscheuche 17.04.10 - 19:58 Uhr

*nerv*

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 20:07 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von reddevil3003 17.04.10 - 20:24 Uhr

hehe....

ja ja schade schade dass immer die falschen leute feststecken und die denen man so was gönnen würde ja leider immer pünktlich da sind.

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 18:56 Uhr

äh, Hasso meinte ich natürlich.

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 19:54 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von mayawilli03 17.04.10 - 18:58 Uhr

#augen
Toll,jetzt mach die auch noch bei so einem Scheiß mit#augen
Das die jetzt auch tanzen muß ist das eine,aber bei DSDS mitmachen,unmöglich

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 19:09 Uhr

dann kuck es dir doch nicht an......ich finde sylvia sehr symphatisch und sie ist ein guter ersatz für nina!

Beitrag von mayawilli03 17.04.10 - 19:13 Uhr

Ich mag die auch gerne,doch das sie bei solchen Sendungen mitmacht finde ich absolut nicht gut.
Sie ist eine strake Frau und hat das nicht nötig.

Maya

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 19:17 Uhr

naja nötig hat sie es nicht aber ich denke sie macht es aus spass an der freunde!

lg
kati

Beitrag von mayawilli03 17.04.10 - 19:21 Uhr

Oder so.

Ich habe gelesen,dass sie für heute abend noch nichts zum anziehen hat#schock#rofl
Die Arme,muß erst ein neues Kleid kaufen.Und passende Schuhe#schock#rofl

Mal sehen was sie für eins gekauft hat.

Maya

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 19:30 Uhr

da lassen wir uns mal überraschen und wenn nicht geht sie halt nackt! #rofl

Beitrag von 1234ich 17.04.10 - 19:20 Uhr

Na ob DSDS oder das Supertalent ist doch egal

Beitrag von huehnerkacke2 17.04.10 - 19:23 Uhr

HAha. Das selbe habe ich auch gerade gedacht

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 19:41 Uhr

Ich kann deren aufgesetztes Dauergrinsen nicht leiden. Sie ist genauso wie Michelle Hunziker: hübsch aber auf Dauer nervig. Zumindest hat sie genausowenig Ahnung von Musik wie die Eichinger. Daher passt es wieder.

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 19:44 Uhr

Bei DSDS braucht man von Musik auch keine Ahnung haben #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 19:46 Uhr

na lass das nicht die Mehrzadanhänger hören

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 20:04 Uhr

Tja, da kann RTL ihr aber mal dankbar sein. Wen hätten die denn da hingesetzt wenn sie gestern nein gesagt hätte???
Ich glaube Ahnung von Musik muss man für diese Sendung nicht haben. :-p
Nur arme Nina, die ist sicher traurig.

Na dann, schaunmermal ob Menowin, äh Hasso heute dabei ist, oder ob der Wohltäter wieder irgendwen pflegen muss. #augen
Bor bin ich böse.... #rofl

Beitrag von schnubbi83 17.04.10 - 20:06 Uhr

Komisch....die Einzige die Menowin aus der Jury nicht mag ist beim Finale nicht dabei#schein


I Love RTL

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 20:17 Uhr

Sylvie findet den auch kacke, aber interessiert doch eh keinen. Denn "Deutschland wählt" ja. #augen
Das schöne Geld was heute Abend mal wieder verschwendet wird...

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 20:17 Uhr

Die Elfe hat bestimmt schon wunder Finger vom wählen....#rofl