Übelkeit im 1. Trimester

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliah31 17.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich kann nicht mehr... Mich plagen Übelkeit und Müdigkeit. Seit Wochen kein #sex Bin nur noch schlechtgelaunt. Mein Mann ist von mir genervt.
Ich will aber nicht so sein, wir lieben uns doch.
Am liebsten will ich nur noch auf der Couch vor mir her wegitieren. Aber habe verpflichtungen wie z.B.: Job, Haushalt, zwei Kinder...
Bin jetzt in der 12 SSW. Ich hoffe es geht bald bergauf.

Wollte ich nur mal loswerden, sorry.
Geht es euch vielleicht auch so ähnlich???

Liebe Grüsse
Aynur#klee

Beitrag von urmeline-1971 17.04.10 - 19:13 Uhr

Hi,

genauso gehts mir zur Zeit auch. Bin aber erst 5+3 SSW.

Beitrag von jessicaknowles 17.04.10 - 20:44 Uhr

hi,

mir gings heute genauso. Bin jetzt in der 6. SSW. Am liebsten wuerde ich nur im Bett liegen.#gaehn Bin irgendwie total schwach und so muede. Koennte den ganzen Tag nur schlafen und essen. #mampf

Lg