ES+? - schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 17.04.10 - 18:54 Uhr

Hi zusammen,

was meint Ihr, wann mein Eisprung war?
Ich denke mal, ich bin heute ES+11?!?!

Spüre bisher gar nichts, nicht mal wie üblich PMS, aber diesen Monat ist irgendwie eh alles anders. Der Eisprung war später, etc.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501076&user_id=264697


Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von sandysiedel 17.04.10 - 18:55 Uhr

Du bist ES+10

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 18:55 Uhr

Ich würd sagen ES+10 oder +11

Beitrag von alice-in-wonderland 17.04.10 - 18:59 Uhr

es+10

Beitrag von jenny-2301 17.04.10 - 19:13 Uhr

Würde auch ES+10 sagen

Beitrag von woogie 17.04.10 - 19:18 Uhr

Ich danke Euch!

LG STephie