Wasserhodenbruch-wer hat Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 17.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich hatte heute meinen ersten Termin in Bezug auf KiWu bei meiner FÄ. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, Zyklus recht regelmäßig 26-30Tage. #freu Da mein Freund als Baby nen Wasserhodenbuch hatte und dieser operiert wurde nimmt sie an das darin unser Problem liegt!!!#zitter

nun meine Frage: Wer ist in einer ähnlichen Situation oder kennt sich damit aus!#gruebel
Bin gespannt und danke euch im vorraus!!!

Lg Sweetys#klee

Beitrag von nila08 17.04.10 - 19:06 Uhr

Hey

Meinst du eine Hydrozele??? also ein Wasserbruch wird am Hoden operiert...???

Mein Freund wurde erst Ende Januar operiert und der Arzt meinte nach der operation das auch einer Familienplaung nichts im weg stände, was aber ein risiko ist bei solch einer OP... ja und jetzt mal schauen... wir sind am üben, mal schauen ob es klappt..

Wann hatte er denn die OP???

LG

#klee

Beitrag von sweetys 17.04.10 - 19:39 Uhr

als baby wurde er operiert. ja wasserhodenbruch und hydrocele ist das selbe