circus knie!!???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julijana1412 17.04.10 - 18:55 Uhr

kennt jemand den und war schon mal da?ist es zu empfehlen!wollen dahin.doch da wir schon mal in nem circus waren mit den kids(und der zu teuer und vollkommener schrott war,billig schow,nix geboten)bin ich vorsichtig.kann ja was kosten doch bitte gerechtfertigt!;-)

danke euch!

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 19:46 Uhr

Cirkus Knie ist gut,kannste ruhig hingehen ;-)


lg

Beitrag von shakira0619 17.04.10 - 20:15 Uhr

Hey,

ja, die waren vor Kurzem bei uns. Ich war leider krank und war nicht dort. Aber die Zeitungsberichte danach waren super. Alle Vorstellungen waren ausverkauft, die hatten sogar Raubtiere und ganz tolle Artisten.

Habe nur gutes darüber gehört.

Liebe Grüße

Beitrag von schlefi 18.04.10 - 13:15 Uhr

Der ist gut ;-)

Wir gehen wenn nur zum Circus Knie ode rRenz.

LG Janine