Fühle mich total unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romyfa 17.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen..

Bin am Anfang einer SS... habe schon drei grosse Kinder und kann mich nicht mehr erinnern, wann dort die SS Symptome angefangen haben.

Hab heute gedacht, ich fühle mich total unschwanger... Hab fast ein wenig Angst, ob da auch alles i.O ist...

Bin erleichtert, dass ich in zwei Wochen zum FA kann.. aber das geht ja trotzdem noch sooooo lange..

Sorry fürs #bla
und danke fürs Zuhören..

Beitrag von sky2609 17.04.10 - 19:38 Uhr

hii

mir gehts genauso.müsste jetz meinen berechnungen zufolge ca 6,ssw sein.und ich hab auch nixxx fühl mich auch unschwanger ab aber schon 3 tests verplempert alle positiv;-)hab auch erst am27.04 temin damit ich sicher sein kann das man dann auch wirklich was sieht.

aber solang keine blutungen auftreten und es uns soweit gut geht denk ich alles ok.

aber ich kann dich verstehen denn diese warterei macht einen irre#klatsch

Beitrag von romyfa 17.04.10 - 19:42 Uhr

Ja das ist so..

irgendwie wartet man immer.. oder? zuerst auf die Mens, dann auf den ES dann auf den NMT und wenns dann endlich geklappt hat auf den ersten FA Termin....

#rofl

Beitrag von sky2609 17.04.10 - 19:51 Uhr

jaaa#schock furchtbar oder?? dabei hatt ich mir eigentlich vorgestellt wenn ich den positiven test in den händen halt hört die hibbelei auf.bin gespannt wies weiterghet wenn der fa termin um höchstwahrscheinlich mach ich mich dann irre bis ich in der 13.woche bin#rofl


wünsch dir alles alles gute und vor allen dingen ein bisschen ss anzeichen aber bitte keine übelkeit;-)

Beitrag von romyfa 17.04.10 - 19:55 Uhr

JA du sprichst mir aus der Seele...

Wir werden es schaffen , gemeinsam... Man liest sich sicher noch mehr..

Auch dir alles erdenklich Gute..#huepf

Beitrag von sky2609 17.04.10 - 19:58 Uhr

aber sicher liest man sich;-) bin ja mittlerweile süchtig nach urbia. wann hast du termin??