Augustis und alle anderen, neues Bauchbild in VK.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 19:03 Uhr

So Mädels,

ich habe mal von heute nen Bauchbild in meiner VK gemacht und in der Collage sieht man was sich bis heute getahn hat #schein.

Bin mal gespannt wo er zum Schluss ist #rofl.

Zeigt her Eure Bäuche #ole.

lg

Beitrag von gofi 17.04.10 - 19:16 Uhr

wow da tut sich auch einiges.

hab eben mal meine fotos freigeschaltet ;-)

hab auch ne collage erstellt und morgen kommt wieder eins von der 18.ssw dazu ;-)

alles liebe für die SS

lg gofi

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 19:28 Uhr

Huhu,

wow, dass ist ja auch schon ein super Bauch für die 17. Woche #ole.

Na dann lass uns mal schauen wo das noch hin führt #verliebt.

lg

Beitrag von gofi 17.04.10 - 19:29 Uhr

#rofl du sagts es, ich hab mich auch schon gefragt wo das wohl endet :-p

lg

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 19:33 Uhr

Dann lass uns mal gespannt abwarten was noch in den kommenden Wochen passiert #cool.

Super süßes Kind hast du #verliebt.

lg

Beitrag von schmerle123 18.04.10 - 01:09 Uhr

eure fotos sind nicht freigeschaltet #gaehn

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 11:27 Uhr

Doch jetzt, sorry, hatte das Häckchen falsch raus genommen #hicks.