Der Frühling ist da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 17.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels *klopf klopf*, ist das nicht ein herrliches Wetter heute??? Worauf wartet ihr?Schnappt euch euren Schatz und raus in den Park oder aufs Fahrrad und versucht mal an was anderes zu denken als an Kurven und Striche.. :-p Packt den Grill aus, trefft euch mit Freunden und genieeeeeeßt die Sonne und ein großes leckeres Eis! Glaubt mir, das hilft um mal auf andere Gedanken zu kommen und dann klappt es vielleicht auch ganz schnell mit dem #schwanger werden und mit ein bisschen Ablenkung!

#liebdrueck

#herzlich

Beitrag von cucina3 17.04.10 - 19:14 Uhr

Jaaaaa.... !!!!
Genau so isses. Und heute abend fliegt ein Bienchen Richtung Ziel.

VIEL GLÜCK

Beitrag von luje 17.04.10 - 19:22 Uhr

Du sagst es!

Ich war heut erstmal im Gartencenter und hab Blumen gekauft und dann zu Hause den Steingarten neu bepflanzt und die Gartenmöbel stehen nun auch wieder auf der Terrasse.

Da macht es wieder Spaß, aus den Fenstern zu schauen!!

Beitrag von cucina3 17.04.10 - 19:23 Uhr

Ja - der Frühling ist da u. die Hormone schlagen Purzelbaum *g*
Alles wird gut und im nächsten Winter wird gekugelt ohne Ende.

Hoffentlich....