@Oktobis - endlich auch Bildchen eingestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danibern 17.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt hab ich es heute endlich auch mal geschafft, dass ich die Fotos von unserem Krümel einstelle!

Wer Lust hat kann schauen unter Fotos!

LG

Dani

Beitrag von aylachan 17.04.10 - 19:21 Uhr

Hi Dani,schöne Fotos #huepf,wenn magst kannst bei mir ja auch mal schaun ;-)

LG aylachan+Babyboy 14 SSW

Beitrag von danibern 17.04.10 - 19:43 Uhr

Wow, hast Du schon viele schöne Fotos :-D

Echt super!

Beitrag von aylachan 17.04.10 - 19:46 Uhr

Danke dir :-D das liegt daran das ich momentan alle 2 Wochen zum Fa muß und am Mi in der Charite Berlin ne Chorionzottenbiopsie hatte.

Beitrag von danibern 17.04.10 - 20:17 Uhr

Oh mein Gott, was ist das denn? Das hab ich noch nie gehört#gruebel

Beitrag von mariju 17.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo Dani!

Ich bin auch eine Oktobi und habe gerade extra das Bild von unserem Würmchen eingestellt.

Liebe Grüße

Beitrag von danibern 17.04.10 - 19:45 Uhr

Das ist ja voll süss! Ist schon irre, wie genau man das alles sehen kann:-)

Beitrag von mariju 17.04.10 - 20:00 Uhr

Bei dem Termin hab ich sogar ein Tränchen verdrückt. Ging nicht anders in dem Moment als ich das gesehen habe. Beim dem Termin bei 9+0 war es "nur" eine Bohne und aufeinmal ist da ein Baby, wo sogar die Finger zu sehen sind.

Beitrag von danibern 17.04.10 - 20:18 Uhr

Ist lustig, ging mir ganz genauso, hab mir immer ganz verstohlen die Tränchen aus den Augenwinkeln gewischt.
Es ist einfach irre!

Beitrag von peasen23 17.04.10 - 19:49 Uhr

Huhu-

supi schöne Fotos- bin auch ein Oktobi, aber ich kann irgendwie keine Fotos hochladen:-(

Lg
Pia mit Baby inside 14+4 #ei und Elias Noah 24.09.2005#stern

Beitrag von danibern 17.04.10 - 20:01 Uhr

Vielen Dank!

Das ist aber schade, dass Du keine hochladen kannst. An was scheitert es denn? Sind die Bilddateien zu groß?