Wie oft machen eure Kleinen in die Windeln.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romana28 17.04.10 - 19:14 Uhr

habe ein Flaschenkind (10 Wochen alt). Kinderarzt meinte da sollte alle 24 Stunden ein "großes Geschäft" gemacht werden. Mein Kleiner bringt das nicht jeden Tag hin. Muss ich mir sorgen machen? Letztes Mal vorgestern.

Danke für eure Antworten!

Lg Romana

Beitrag von crazydolphin 17.04.10 - 19:18 Uhr

meineswissens alle 3tage..

mal ehrlich, hast du jeden tag stuhlgang? also ich nicht...

Beitrag von romana28 17.04.10 - 19:25 Uhr

Hast eigentlich recht.... Geht dem kleinen eh gut....

Beitrag von crazydolphin 17.04.10 - 19:31 Uhr

na siehste ;-)

und meine antwort war aber nicht böse gemeint oder patzig, falls das so rüber kam... neeeeee im gegenteil

Beitrag von romana28 17.04.10 - 19:33 Uhr

nein habs auch nicht so aufgefasst:-D

danke für deine Meinung.

Beitrag von leona23 17.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

wo mein Sohn so alt war , war auch Flaschenkind.

Hat er fast jedes mal beim wechseln was drin gehabt.

Ich würd mir aber keine gedanken machen, ich glaub sie dürfen sogar 11 Tage ohne großes Geschäft.

Beitrag von crazydolphin 17.04.10 - 19:58 Uhr

ist das nicht nur bei stillbabys so? #gruebel

Beitrag von leona23 17.04.10 - 19:59 Uhr

Nö sieht nicht so aus ;-)

Beitrag von mantamama 17.04.10 - 23:24 Uhr

Wow, sag bloß dein Baby ist Flaschenkind und macht sooooooooo lange Pausen?? #hicks

Beitrag von mantamama 17.04.10 - 23:23 Uhr

Die 11 Tage sind nur für Stillbabys vorgesehen ;-)

Beitrag von mantamama 17.04.10 - 23:22 Uhr

Hallo

nö alle 24 STD ist übertrieben! Man sagt alle 3-4 Tage sollte was drin sein!

Solang dein kleiner sich nicht quält oder so ist doch alles im Lot. Meine Maus macht sogar 2-3x am Tag. Mein SOhn meinte er müsse nur alle 2-3 Tage. OK. Beides Flaschenkinder!

LG Ramona

Beitrag von lachris 18.04.10 - 10:53 Uhr

Also unsere ist 7 Wochen und Flaschenkind.

Bei uns ist fast jeden Tag was drin...

VG lachris