BT am Montag, kann ich zu Hause schon testen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 17.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Montag BT. Meint ihr ich könnte schon testen
Unsere 2te IUI war am 08.04.
Hab Angst vor dem Ergebnis. Habe kein gutes Gefühl diesmal.

LG

#zitter

Beitrag von numsi1301 17.04.10 - 19:46 Uhr

Hi,

ich würd Dir raten, noch nicht zu testen - wirklich glauben kannst Du 9 Tage nach der IUI dem Test ja doch noch nicht wirklich. Habe auch bei unserer 2ten IVF zu früh getestet (war negativ) und weiter gehofft... Hat so oder so nicht weiter geholfen (war mit zu niedrigem HCG schwanger)...

Drücke ganz fest die Daumen und liebe Grüße!

Tina