Zwiebelsaft von was wieviel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stiena 17.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

unsere kleine 2 Jahre Hustet seit paar tagen wieder ganz schön vorallem nachts und wollte ihr gern mal den zwiebelsaft machen und mal ausprobieren.

Habe mal bissel im Forum geschaut aber mehr als zwiebelschneiden, in ein gefäß und schööön viel zucker drüber und paar stunden stehen lassen habe ich nicht gefunden.

Aber wieviel den? 2 Zwiebeln- 10 löffel zucker oder Honig? Wie oft?

Danke für eure Antworten, würde mich sehr freuen,

Stiena + lena die nicht in den schlaf findet#schmoll

Beitrag von bibuba1977 17.04.10 - 20:07 Uhr

Hi,

ich mach meist eine halbe Zwiebel und gebe dann soviel Honig drauf, dass die Zwiebelstueckchen gut bedeckt sind. Ist halt Gefuehlssache.

LG
Barbara

Beitrag von stiena 17.04.10 - 20:23 Uhr

#danke