wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 17.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Montag BT. Meint ihr ich könnte schon testen
Unsere 2te IUI war am 08.04.
Hab Angst vor dem Ergebnis. Habe kein gutes Gefühl diesmal.

LG

Drückt mir die Daumen. Ich kann bald nicht mehr. Meine Nerven liegen blank.

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 19:41 Uhr

Also ich habe bei Es+11 positiv getestet.
Ich denke es ist noch ein bisschen früh.
Warte doch noch 2-3 Tage ab.
Viel GLück.
Gruss