bin grad ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 17.04.10 - 19:40 Uhr

SRY ich kenn mich wirklich noch nicht so gut aus was tempi messen etc an geht!

Bei meinen 3 muckels haben wir einfah auf geratewohl geherzelt...

MIr ist grad bei Toi.gang aufgefallen das mein ZS durchsichtig spinnbar ist was hat das für eine bedeutung?

( FA meinte gestern ich seie mitten im ES , also gestern)
kann es daran liegen?

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 19:43 Uhr

Ja. spinnbarer ZS deutet auf den ES hin.
Also ran an den Mann

Beitrag von dezemberbaby09 17.04.10 - 19:44 Uhr

grins

seid mittwoch hatten wir bisher jeden abend....
denke mal heute abend genauso ;-)