Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 17.04.10 - 19:49 Uhr

"Zigainer geht's vo meim Hof!" (tiefbayerischer Akzent)

Hallo,

wir rätseln schon seit geraumer Zeit, aus welchem Film diese Aussage stammte. Es müsste ein Werk aus den 1980er Jahren sein und es ging darin mutmaßlich ziemlich gewalttätig zu.

Klingelts bei jemandem? Bitte helft mir weiter.

Danke schon jetzt, dass Ihr unseren Grübeleien ein Ende setzt.

LG, liebelain

Beitrag von tragemama 17.04.10 - 20:33 Uhr

Der Irre vom Zombiehof?

Beitrag von liebelain 18.04.10 - 20:47 Uhr

Unglaublich!!! Wie bist Du denn darauf gekommen? Ich glaube, wir hatten den seinerzeit noch unter dem Originaltitel "Das Mädchen vom Hof" gesehen, aber der Film ist ja kaum noch zu bekommen.

Danke Dir ganz herzlich für die Hilfe. Jetzt geht die Suche los, wo wir diesen Schrottfilm nochmal herbekommen, um das nachzuprüfen...

Liebe Grüße,
liebelain