Oh man war das ein Schock !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 17.04.10 - 19:56 Uhr

Hu HU Mädels !

Ich hatte heute einen Tag den wünschen ich keinen !!!

Also meine Freundin ist im 5 .Monat Schwanger und als sie ebn bei mir war und auf Klo ging kam sie ganz geschockt raus und sagte mir das ihre Fruchtblase geplatz sei #zitter

Und das im 5.Monat !!!!
Also haben wir einen RTW angerufen und ab ins Krankenhaus !!
Dort hat man uns dann erstmal total bekloppt gemacht vonwegen Wehen einleiten und kind gebären#schock !Klar war uns ja das das Bay keine Chance zum Überleben gehabt hätte #schmoll#schmoll !!

Doch dann kam die erlösende Nachricht : Meine Freundin hatte sich in die hose gemacht und dieses nicht gemerkt #hicks

Mädels ich sag euch so fertig war ich noch nie !! Ich habe nur geweint !!!! Und bin Froh das doch alles ok ist !!!!

Sorry für das #bla aber ich musste es einfach mal los werden

Lg Nicci

Beitrag von leoniechantal 17.04.10 - 20:03 Uhr

ohje das kenn ich von meiner letzten ss,war auch so 5/6monat im kaufhaus war mit einmal meine beige farbene hose plitsch nass,mensch war das ä schock.

kommt aber leider vor.

umso besser wenn auch peinlich das es urin und kein FW war.

lg
katja

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 20:05 Uhr

Boah ist das eine Story!!! Oh man das war sicherlich ein großer schreck und dafür ist die freude jetzt umso größer das es dem Krümel gott sei dank blendend geht#rofl.
Als ich das gelesen habe dachte ich zuerst, oh gott ist das furchtbar und dann kam aber zum glück das HappyEnd ;o)))

Beitrag von nycy27 17.04.10 - 20:08 Uhr

Ja zum glück !!!!! Ich bin zwar nur die Tante aber es war als ob man mir das Kind wegnehemn wollte es war echt schlimm !!! Aber der kleinen und der Mama geht es super !!!!

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 20:13 Uhr

Das freut mich....#ole

Beitrag von juliet76 17.04.10 - 23:15 Uhr

ha ha ha toll hast du dir jetzt ausgedacht? Sag mal kann es sein das du ein typ bist und dich über die Frauen hier lustig machst....